MENU
T

TICI

...hier könnt ihr mehr über mich erfahren

HALLO

Hallo, ich bin Tici…
Ich bin leidenschaftliche Köchin und seit der Geburt meines Sohnes als „Mompreneur“ mit meinem kleinen, feinen Business selbständig. Dem Rat meiner Mama folgend „Mach das was Du gerne machst, denn das machst Du gut“, habe ich viele Jahre bei den erfolgreichsten Köchen im In- und Ausland gelernt und gearbeitet, hatte zuletzt auch mein eigenes Restaurant.

LIEBE

Als ich dann Mama geworden bin hat sich viel geändert, aber die Liebe zu gutem Essen, zu hochwertigen Produkten aus der Region, zu Tischkultur – ganz einfach diese Leidenschaft für Genuss ist geblieben. Und genau diese Komponenten sind es, aus denen sich im Laufe der letzten Jahre ein Geschäftsmodell entwickelt hat: Food-Styling & Food-Blogging, Rezeptentwicklung und meine eigene Kochschule sind die wesentlichen Elemente, die ich im neuen „Studio 13“ verwirkliche.

STUDIO 13

Das „Studio 13“ im Herzen von Villach/Kärnten ist die perfekte Bühne für mein kreatives Tun. Hier finden die Foto-Shootings und Video-Drehs statt, hier ist die Kochschule beheimatet und es kommen im Rahmen von Veranstaltungen Menschen zusammen, die genauso wie ich ein Faible für Genuss und gutes Essen&Trinken haben.

OPEN HOUSE

Im lässigen Ambiente des „Studio 13“ ist auch das besondere, beinahe italienische Lebensgefühl, das in Villach pulsiert, spürbar. Unter dem Motto „It´s aper-o´clock“ finden hier auch regelmäßig „open-house“-Sessions statt, wo gemeinsam gefeiert, gelacht und gut gegessen wird.

UND HEUTE?

Heute freut es mich unendlich, mein Wissen und meine ganz persönlichen Geschichten im Rahmen von Kochkursen weiterzugeben. Das lässt sich wunderbar mit meiner Rolle als Mama verbinden. Es ist einfach großartig in den Kursen gemeinsam die Liebe und Begeisterung für gutes Essen zu teilen! Die schonende, unverfälschte Zubereitung hochwertigster, regionaler Produkte steht dabei im Mittelpunkt. Das Spektrum meiner Kochkurse erstreckt sich von der innovativen Interpretation altbekannter Originale, über die mediterrane Küche bis hin zu außergewöhnlichen, asiatisch inspirierten Kreationen.

NEUGIERIG? Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald in einem meiner Kurse kennenlernen!

KONTAKT
MENÜ SCHLIEßEN